Antwort der KVB

eMail KVB vom 25.7.2025 an den Verein

Ihr Anliegen vom 24.07.2025

Sehr geehrter Herr Kirsch,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anregungen und Kritik unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir haben den zuständigen Fachbereich über Ihren Hinweis informiert. Dieser wird sich Ihre Anregung schnellstmöglich ansehen und eine Umsetzung prüfen.

Zukünftig wünschen wir Ihnen wieder gute Fahrt mit unseren Bussen und Bahnen.

Freundliche Grüße

Maria Gomez
Kundendialog/Verbesserungsmanagement

Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Scheidtweilerstr. 38, 50933 Köln
T 0221 547-3360
F 0221 547-11-3060

kundendialog@kvb.koeln

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.