12. Jan. 2026

Unser Schreiben vom 12. Jan. 2026 an die KVB

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bis heute noch keine Antwort von Ihnen auf unser letztes Schreiben vom 29. Nov. 2025 erhalten und möchten Sie daher noch einmal bitten, Ihre ablehnenden Gründe für die Errichtung eines Unterstandes an den Haltestellen Wiener Weg in Köln Junkersdorf zu überprüfen.
Ihre Begründung können wir immer noch nicht nachvollziehen, da Sie an Haltestellen unter ähnlichen Gegebenheiten bereits Unterstände errichtet haben.
Zu Ihrer Unterrichtung: Wir planen, um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen, uns noch im Januar dieses Jahres an die politische Öffentlichkeit und an die Presse wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kirsch, Vorsitzender des Vereins

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.