Hofflohmarkt 2019

Hofflohmarkt

im Innenhof Wiener Weg /Stüttgerhofweg
Sa, 29. Juni 2019, ab 15 Uhr

Trotz drückend heißen Wetters mit Temperaturen über die 35 Grad bauten über 20 Nachbarn schon ab 9 Uhr ihre Stände zum 1. Hofflohmarkt im Innenhof unserer Wohnanlage Wiener Weg auf. Besonders begehrt waren schattige Plätze unter Bäumen und an Hauswänden.

Hofflohmarkt

Die Erwartungen an Besuchern waren unter diesen Wetterbedingungen gering, was sich leider bestätigte. Trotzdem waren alle zufrieden, als um 17 Uhr die Stände abgebaut wurden, denn im Mittelpunkt des Marktes standen weniger die Verkäufe sondern die Begegnungen unter Nachbarn. Viele haben sich hier zum ersten Mal kennen gelernt.
Besonders beliebt war das Hof-Café im Vereinstreff Wiener Weg 8, wo Kaffee und Kuchen angeboten wurde.
Zum Schluss waren sich alle einig, dass der Hofflohmarkt auch im nächsten Jahr 2020 wiederholt werden soll.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.